Unsere Remisen sollen schöner werden… und sind es auch geworden!

Erschienen am 15. September 2023 in AKTUELLES

Lilli

Vorsitzende, Pfadfinderin und Wö-Leiterin (nicht mehr aktiv)

Als Förderverein haben wir die Chance genutzt, während ein Großteil des Materials zusammen mit den Leitern und Kindern im Sommerlager war, die Böden unserer zwei Remisen (Lagerräume) zu versiegeln. Das war bitter nötig, den der offene Betonboden hat seit Jahren munter vor sich hin und vor allem das schöne Zeltmaterial zu gestaubt. An drei Tagen wurde restliches Material ausgeräumt, gefegt, gewischt, der Boden versiegelt und das Material zusammen mit drei brandneuen Schwerlastregalen wieder eingeräumt. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die zahlreichen Helfer, die dieses Unterfangen ermöglicht haben!