Ein neues Kapitel und wir sagen Danke!

Erschienen am 30. Mai 2023 in AKTUELLES

Lilli

Vorsitzende, Pfadfinderin und Wö-Leiterin (nicht mehr aktiv)

Erstes Treffen des neuen Vorstands.

Am 16.05.2023 hat sich zum ersten Mal seit der Mitgliederversammlung im März der neue Vorstand getroffen. Wir freuen uns Maurice Eschen (Mo) als Kassenwart und Elisabeth Krojnewski (Lilli) als Vorsitzende bei uns im Vorstand aufzunehmen. Beide sind viele Jahre bei den Pfadfindern DPSG St. Anna Mecklenbeck aktiv gewesen. Gleichzeitig möchten wir uns von Herzen bei Roxana Brink und Anita Smarra für ihr langjähriges Engagement für den Förderverein bedanken. Anita und Roxana waren seit Gründung des Fördervereins 2018 Teil des Vorstandes. Dank ihrem Einsatz gibt es unseren Verein!

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit im Vorstand und auf die vielen Aktionen die von uns zukünftig unterstützt und mitgetragen werden.

Foto: Hammy